weird&random
Startseite


Links:

Die Großeltern Geschichte

Ah, wird Zeit das ganze ma zu Ende zu bringen.. ->>

Wir fahren also so gegen 4 Uhr Nachmittags zu Hause weg.  So gegen halb 6 haben wir an 'ner Tankstelle gehalten und ich bin erstma Kaffee holen gegangen (is halt doch ne recht lange Fahrt). Als ich mit dem Kaffee inner Hand wieder kam war meine Mutter übelst am Heulen und naja war ja eh klar was passiert war, sie meinte ihre Schwester hätte angerufen und vor ner Stunde wäre ihr Vater (immer noch mein Großvater) gestorben. Tja, dachte ich so das is ma shice gelaufen.

hmpf ich erzähl das n anderes mal zu Ende mirs grad voll nicht danach. 

8.11.06 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Marilyn