weird&random
Startseite


Links:

Blog design

hm hab grad vorher von irgend ner sehr aufgebrachten Lady ne email bekommen die meinte ich hätte mich strafbar gemacht weil ich ihr blog design verändert und verwendet hätte, unter androhung von rechtlichen Schritten wollte sie mich also dazu bringen das wieder zu ändern (muss wohl der neid sein weil meines ja voll viel hübscher war). Ich hab seit Jahren keinen richtigen Namen mehr bei irgend 'ner registrierung angegeben und hab auch ansonsten keine statische ip oder irgend etwas anderes über das man schliessen könnte wer ich bin aber ich will ma nicht so sein und hab der ünfreundlichen Frau ma den gefallen getan.

So gut zu wissen das den komischen Blog, den ich nur erstellt habe weil mir übelst Langweilig war und ich sonst nicht weiss wo ich mit meiner ganzen Energy hinsoll, ausser mir noch wer liest. hm.. das könnte probleme mit sich bringen.. wenn das ding hier mehrere Leute lesen muss ich vll bald auf Interpunktion und Grammatik achten...

...soweit wirds wohl nicht kommen :D

7.11.06 23:46
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nillonde (8.11.06 01:18)
Hi, wusste ich doch das du über mich schreiben wirst.
Da fühl ich mich aber geehrt :D

Ich war nicht neidisch, wie ich dir in der Mail erklärt habe ich das originaldesign gemacht, nämlich das hier:
http://index.mondscheinwald-webring.de/blogdesign/witching.jpg

Um die Verwendung an sich gings nicht. Sondern um das was du mit dem Bild angestellt hast! Das war ja schrecklich.
Man kann nicht einfach Bilder von anderen Leuten verändern wie man das nach Lust und laune gerne hätte.
Entweder dir gefällts oder eben nicht!
Oder gehste demnächst im Museum die Bilder ummalen weil die dir auch net gefallen so wie sie sind???

Und ich hab ne IP von dir, und die Provider speichern die IPs eine Zeit lang mit den Daten der benutzer,m und beim telefon wirste ja wohl keine falschen angaben gemacht haben, oder etwa doch? (das wäre betrug). So anonym wie wir im Internet gerne wären sind wir leider nicht.

1. hab ich nen counter eingerichtet der alle IPs speichert und 2. werden die auch noch in der Trafficstatistik gespeichert.
3. Boah musst du ne Paranoia haben wenn du überall falsche Namen angibst

p.s. aufgebracht war ich da noch nicht, du hast mich noch net aufgebracht erlebt (besser so).
Naja, danke fürs ändern und viel Spass mit deinem Blog!


esclaVe (8.11.06 12:31)
ah, sowas, ehrlich gesagt: wenn ich die möglichkeit hätte die bilder in 'nem museum nach meinen vorstellungen zu verändern würd ichs machen es geht hier nicht darum was andere leute gut finden oder gemacht haben, ich hab kein interesse daran anderen leuten meine wertschätzung zukommen zu lassen hier gings nur darum das meine "ich schreib mir selber irgend nen shice blog" auch nach mir aussieht. also hab ichs so verändert das ers tut ich werd wohl irgendwie doch nen neues eigenes baun müssen


Nillonde (8.11.06 13:50)
Ich versteh dich
Hat ja unter anderem auch mit der jeweiligen individualität zu tun.

Ich kann dir auch eines speziell für dich nach deinen Wünschen entwerfen wenn du willst.
Wenn man mich drauf anspricht mach ich das gerne. Bis jetzt hab ichs bei jedem Wunsch hinbekommen das es gefallen hat

Falls du interesse hast sag bescheid! Mailadresse steht ja da.


esclaVe (8.11.06 18:59)
hm, also vielen dank für das Angebot aber wie gesagt: das hier is nur son non sense ding und sehe deswegen keinen grund irgendwelchen anderen leuten dafür arbeit aufzuhalsen.
sollte das hier ma der Welt größte blog werden mit tausenden von Lesern dann meld ich mich nochma bei dir


Ginny-Luna / Website (8.1.07 00:14)
nur so zur info dein Blog sehen zimlich viele Leute da viele Nillonde's Blog besuchen und unter Blacklist ist dein Blog und da schaun schon einpaar hin!!

Lg Ginny-Luna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Marilyn