weird&random
Startseite


Links:

Neon Genesis Evangelion #2

damn.

Also ich hab mir die komplette Serie inclusive der 3 Filme angesehn und ich hab das ganze Hintergrund Geschichten Dingens alles kapiert und auch die Handlung des Films an sich ist anscheinend mittlerweile zu mir durchgedrungen. Und ich dachte sogar ganz kurz ich hätte endlich irgendwie den miesen Hauptcharakter verstanden, ja, also für ungefähr 1 Minute dann kam nämlich die letzte Szene des letzten Films quasi der engültige Abschluss der Serie, und ich hab keine Ahnung um was es da eigentlich ging. Die komplette Handlung der Serie dreht sich um diesen einen Hauptcharakter und ich versteh das einfach nicht, ich.. ich... hm

I DON'T GET IT.

Werd mir wohl die Serie n 2. mal anschaun müssen, krieg immer Hass wenn ich was nicht auf anhieb verstehe besonders wenns ne behinderte Anime Serie ist, ich musste mir doch glad nen 3 Seitigen Artikel über Lilith durchlesen vor ich verstanden habe was es üerhaupt mit der Handlung auf sich hat, vllt muss man Psychologie studiert haben und den Hauptcharakter der Serie verstehen (oder wenigstens einigermassen dessen Handlungen nachvollziehn) zu können . Ich ähm...

..das Ganze macht mir echt schwer zu schaffen.

7.11.06 00:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Marilyn