weird&random
Startseite


Links:

*sigh*

Möchte echt mal wissen warum ich immer noch wach bin. Irgendwie doch wirklich sehr unverständlich das Ganze wenn man bedenkt was Gestern und Heute so alles gelaufen ist...

Ich war Gestern Mittag hier wie üblich am rumklimpern da kommt meine Mutter rein und meint das es ihrem Vater ziemlich mies geht, das er nen Schlaganfall hatte und ob ich nicht mitkommen würde um ihn zu besuchen bevors endgültig mit ihm zu Ende geht.

Ich dachte so "gut du hast den zwar seit n paar Jahren nicht gesehn aber nem alten Mann, der zufällig noch der eigene Großvater ist nen letzten Besuch abzustatten schadet bestimmt nicht".

So gegen 16:00 Uhr warn wir dann im Auto richtung Großeltern...

 

To be continued... 

5.11.06 00:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Marilyn