weird&random
Startseite


Links:

Wer hat...

..an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Ja ihr freunde, es ist wirklich schon so spät.

Bah, mir is irgendwie kalt ich weiss gar nicht was das ganze Schnee gedöhns hier alles soll vor n paar tagen waren es noch 20 Grad und alles war wunderbar. Ich meine, versteht mich nicht falsch ich mag den Winter, aber eigentlich auch nur weils da besonders gemütlich vorm heimischen Kaminfeuer ist. Aber so wie die Dinge stehn ist es gerade nicht besonders warm hier drinnen. Alles in allem scheint es so als ob die Zentralheizung nicht das hält was sie verspricht.

Dammit. Ich frier mir hier den Arsch ab das gibts doch nicht, möchte mal wissen was sich der Herr Hausbesitzer dabei denkt mich hier so verkümmern zu lassen. Ich bin nicht begeistert.

Und um sonstwen zu zitieren:

ICH BIN MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFIREDEN!

 

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! (Things are getting dull.)

5.11.06 00:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Marilyn