weird&random
Startseite


Links:

Die Arbeit

Ich hab da also am 14.11 angefangen und wurde erstma dazu verdonnert den ganzen Tag bescheuerte 30kg Pakte rumzuschleppen. War echt gut und alles. Bis so gegen Mittag hab ich mich dann gefühlt wie son 40 Jahre alter Packesel und hab auch so gerochen, aber he was solls man wird ja da für bezahlt. Am Nachmittag kam dann son anderer Typ vorbei ungefähr so alt wie ich und hat mir geholfen. Da hab ich dann auch die ersten paar details über meinen job erfahren wie zB. das man zu jeder beliebigen Zeit Pause machen kann man muss nur seine Stunden zusammen bekommen, da ich eh jedentag ungefähr 1 Stunde länger arbeite hat sich das dann so ergeben das ich mittlerweile immer so gute 2 stunden pause mache über den tag verteilt...

Am 2. Tag hab ich dann nen mehr oder weniger alten bekannten getroffen mit dem ich vor nem halben Jahr schonmal gearbeitet habe als ich den Job in der Skihütte hatte. Damals fand ich den noch amüsant aber mittlerweile hasse ich den einfach nur der is gerade so intelligent das er bemerkt hat das er schlauer is als seine Hirnamputierten Freunde aber immer noch nicht schlau genug um Kaffee von Sprite zu unterscheiden. Da isser also mit seinen Schulterlangen fettigen Haaren und holt mich jede stunde ma für ne Pause von 20 minuten und 3 zigaretten ab und redet unablässig und ohne pkt und komma nur shice wirklich nur shice, seit ungefähr 2 wochen fragt er mich 3 mal pro minute ob ich im nicht den Schwanz lutschen will und lacht dann weil er ja so lustig is. Er erzählt immer wie intelligent er doch ist und von den Büchern die er so liest, achja die Bücher, meine persönlichen Favoriten sind : "Das Buch der Tausend Schnitte", "Die Enzyklopedie der Serien Mörder" und irgendso n Schwert schmiede buch. Hab ich erwähnt das er Messer auf Ego-Shooter steht und Gotcha spielt? Ja, ich hab ihn schon gefragt ob er mal in Erfurt war.

Der Grund warum ich trotz der Tatsache das ich den Typen verachte jeden Tag die Pausen mit dem verbringe ist das es ziemlich praktisch ist einen zu haben der einen immer zur pause abholt Zigaretten und kaffee ausgibt und einem erzählt wie die shice so läuft alles in allem. 

Am selben Tag hab ich auch zum ersten mal mit der lieben Katrin zusammen gearbeitet. Um die irgendwie zu beschreiben : Wenn ich Pause mache (also rausgehe, ausstemple, eine rauche und wieder komme 10min) mekert sie nur rum und weiss was ich nicht alles aber wenn irgendwer vorbei kommt und sie sich entschliesst einfach ma an ort und stelle 20 geschlagene minuten mit dem zu labern ohne mir irgendwas zu sagen (und ich bin verdammt nochmal auf ihre mitarbeit angewiesen das war nämlich 'ne 2 mann arbeit) is das natürlich völlig in ordnung, und zum dank das ich ohne widerspruch die ganze Zeit gewartet habe werd ich dann aus nem an der Nase herbeigezogenen argument erstma wieder angeschnauzt sobald ihr gesprächspartner sich verkrümmelt hat. Und es is auch so eine die mich 30minuten lang ein 1.5mX0.5mx1m paket mit DVDs und Antiviren software und sonstigen Waren vollpaken lässt bis sie sich dann umdreht einmal seufzt die Kiste komplett durchwühlt, zu mir schaut und dann sagt: "Oh, hat doch gepasst. Packs wieder ein."

Tjo und ungefähr dann platzt mir der Kragen und ich muss wohl so wütend ausgesehn haben das sie ohne ein Wort von mir gesagt hat "äh...ach..ich mach schon!"

Am 3. Tag hab ich meinen Abteilungsleiter kennengelernt, der 1zu1 Klon von Andrejano Celentano, wenns je einen gegeben hat.

 

Mehr nächstes Mal...

21.12.06 23:00


Arbeit²

Ich hab noch genau 3 Tage zu arbeiten und habe jetzt schon jede Erinnerung an die letzten paar Wochen arbeit und die damit zusammenhängenden furchtbaren Erlebnisse verdrängt, bis auf den einen Nachmittag als ich total eingeraucht gearbeitet habe (das war nämlich echt lustig).

Also, das mal so als erklährung dafür warum ich den arbeits shice nicht weiter führen werde.

Achja und kennt ihr schon die kleine Robin? Das is ne ganz ne Süsse :D 

 

 

 

SEE YOU NEXT TIME ON DRAGONBALL GT ESCLAVES BLOG

                                  
 

26.12.06 20:17





Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Marilyn