weird&random
Startseite


Links:

Die Großeltern Geschichte

Ah, wird Zeit das ganze ma zu Ende zu bringen.. ->>

Wir fahren also so gegen 4 Uhr Nachmittags zu Hause weg.  So gegen halb 6 haben wir an 'ner Tankstelle gehalten und ich bin erstma Kaffee holen gegangen (is halt doch ne recht lange Fahrt). Als ich mit dem Kaffee inner Hand wieder kam war meine Mutter übelst am Heulen und naja war ja eh klar was passiert war, sie meinte ihre Schwester hätte angerufen und vor ner Stunde wäre ihr Vater (immer noch mein Großvater) gestorben. Tja, dachte ich so das is ma shice gelaufen.

hmpf ich erzähl das n anderes mal zu Ende mirs grad voll nicht danach. 

8.11.06 19:37


Blog design

hm hab grad vorher von irgend ner sehr aufgebrachten Lady ne email bekommen die meinte ich hätte mich strafbar gemacht weil ich ihr blog design verändert und verwendet hätte, unter androhung von rechtlichen Schritten wollte sie mich also dazu bringen das wieder zu ändern (muss wohl der neid sein weil meines ja voll viel hübscher war). Ich hab seit Jahren keinen richtigen Namen mehr bei irgend 'ner registrierung angegeben und hab auch ansonsten keine statische ip oder irgend etwas anderes über das man schliessen könnte wer ich bin aber ich will ma nicht so sein und hab der ünfreundlichen Frau ma den gefallen getan.

So gut zu wissen das den komischen Blog, den ich nur erstellt habe weil mir übelst Langweilig war und ich sonst nicht weiss wo ich mit meiner ganzen Energy hinsoll, ausser mir noch wer liest. hm.. das könnte probleme mit sich bringen.. wenn das ding hier mehrere Leute lesen muss ich vll bald auf Interpunktion und Grammatik achten...

...soweit wirds wohl nicht kommen :D

7.11.06 23:46


Neon Genesis Evangelion #2

damn.

Also ich hab mir die komplette Serie inclusive der 3 Filme angesehn und ich hab das ganze Hintergrund Geschichten Dingens alles kapiert und auch die Handlung des Films an sich ist anscheinend mittlerweile zu mir durchgedrungen. Und ich dachte sogar ganz kurz ich hätte endlich irgendwie den miesen Hauptcharakter verstanden, ja, also für ungefähr 1 Minute dann kam nämlich die letzte Szene des letzten Films quasi der engültige Abschluss der Serie, und ich hab keine Ahnung um was es da eigentlich ging. Die komplette Handlung der Serie dreht sich um diesen einen Hauptcharakter und ich versteh das einfach nicht, ich.. ich... hm

I DON'T GET IT.

Werd mir wohl die Serie n 2. mal anschaun müssen, krieg immer Hass wenn ich was nicht auf anhieb verstehe besonders wenns ne behinderte Anime Serie ist, ich musste mir doch glad nen 3 Seitigen Artikel über Lilith durchlesen vor ich verstanden habe was es üerhaupt mit der Handlung auf sich hat, vllt muss man Psychologie studiert haben und den Hauptcharakter der Serie verstehen (oder wenigstens einigermassen dessen Handlungen nachvollziehn) zu können . Ich ähm...

..das Ganze macht mir echt schwer zu schaffen.

7.11.06 00:12


Neon Genesis Evangelion

Ich hab jetzt 23 NGE Folgen gesehn und ich muss sagen: Ich hab nicht den blassesten Schimmer was das alles zu bedeuten hat. Das mag zum Teil daran liegen das ich ne seltsame Version der Serie habe, in der alles was an Text in der Serie vorkommt auf Japanisch ist, aber das ist wohl nur die halbe Wahrheit. Es ist wirklich ne seltsame Serie, oberfächlich und vor allem in den ersten paar Folgen scheint es als ob es 'ne 08/15 Superhelden-Serie mit 'ner ziemlich miesen Hauptfigur wäre aber später wird das ganze einfach nur wirsch. Mal sehn ob ich da besser durchblicke wenn ich das ganze bis zum Ende engekuckt hab aber wenn ich da an die ganzen Japanischen Schriftzeichen denke erscheint mir das nicht sehr wahrscheinlich.

 

*edit*

O.K. ich hab jetzt grad die erste häflte der 24. Folge gesehn und bin verwirrter als je zuvor. Wird der Hauptcharakter jetzt auch noch Schwul und verliebt sich in das 5th Child? Ich meine, ich hab nichts dagegen das der Schwul ist oder so, nur ne weitere unvorhergesehene und verwirrende Wendung in der Story verkrafte ich wahrscheinlich nicht.

*edit #2*

BAH ich hab so HASS die kack folge die ich grad ansehe besteht zu 2/3 aus Japansichen Schriftzeichen und ich hab VERDAMMT NOCHMAL KEINE AHNUNG WAS DIE GANZE SHICE ZU BEDEUTEN HAT OH GOTT WAS SOLL DAS NUR ALLES ICH VERSTEHE NICHT EINE EINZIGE SZENE IN DER VERDAMMTEN GANZEN FOLGE

DAMN IT!!!!!!!!!!!!!!!

6.11.06 00:18


Shinigami

ah, also ich hab beschlossen die Großeltern Geschichte später weiter zu schreiben da mir grad einfach nicht danach ist das ganze durchzukauen.

Lieber ma ne Runde über die aktuellen Anime Serien kritzeln:

AH! SHINIGAMI, SHINIGAMI,

Ja die Todesengel scheinen hoch im Kurs zu stehen bei den Japanern. Im Anime »Bleach« kämpfen sie als Schwarz gekleidete Katana-Träger gegen Hollows (die entfernt an die Engel aus NGE erinnern) und in »Death Note« erscheinen sie als geflügelte Monster-Todesgötter denen einfach nur langweilig ist und die deswegen ab und zu ma so 'ne »Death Note« in der Menschenwelt "verlieren".

Alles in allem sind das 2 der besten Anime Serien die ich seit langem gesehen habe und demnach nur weiter empfehlen kann.

5.11.06 14:00


*sigh*

Möchte echt mal wissen warum ich immer noch wach bin. Irgendwie doch wirklich sehr unverständlich das Ganze wenn man bedenkt was Gestern und Heute so alles gelaufen ist...

Ich war Gestern Mittag hier wie üblich am rumklimpern da kommt meine Mutter rein und meint das es ihrem Vater ziemlich mies geht, das er nen Schlaganfall hatte und ob ich nicht mitkommen würde um ihn zu besuchen bevors endgültig mit ihm zu Ende geht.

Ich dachte so "gut du hast den zwar seit n paar Jahren nicht gesehn aber nem alten Mann, der zufällig noch der eigene Großvater ist nen letzten Besuch abzustatten schadet bestimmt nicht".

So gegen 16:00 Uhr warn wir dann im Auto richtung Großeltern...

 

To be continued... 

5.11.06 00:47


Wer hat...

..an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Ja ihr freunde, es ist wirklich schon so spät.

Bah, mir is irgendwie kalt ich weiss gar nicht was das ganze Schnee gedöhns hier alles soll vor n paar tagen waren es noch 20 Grad und alles war wunderbar. Ich meine, versteht mich nicht falsch ich mag den Winter, aber eigentlich auch nur weils da besonders gemütlich vorm heimischen Kaminfeuer ist. Aber so wie die Dinge stehn ist es gerade nicht besonders warm hier drinnen. Alles in allem scheint es so als ob die Zentralheizung nicht das hält was sie verspricht.

Dammit. Ich frier mir hier den Arsch ab das gibts doch nicht, möchte mal wissen was sich der Herr Hausbesitzer dabei denkt mich hier so verkümmern zu lassen. Ich bin nicht begeistert.

Und um sonstwen zu zitieren:

ICH BIN MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFIREDEN!

 

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! (Things are getting dull.)

5.11.06 00:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Marilyn