weird&random
Startseite


Links:

Aerosmith - Pink Guitar Tab

Chords used:
G - F - Cadd - D - Em - A - C -C7
E--3----3-----3-----0----0---0---0--0--
B--3----3-----3-----3----0---2---1--1--
G--0----0-----0-----0----0---2---0--3--
D--0----0-----2-----4----2---2---2--2--
A--2----0-----3-----5----2---0---3--3--
E--3----1-----0----------0-------------

Verse:
G - F - C - D
E--3-3-3--3-3-3--3-3-3-------------
B--3-3-3--3-3-3--3-3-3-------------
G--0-0-0--0-0-0--0-0-0---------0~~-
D--0------0------2-2-2------4------
A--2------0------3-------5---------
E--3------1------------------------

Pink it's my new obsession
Pink it's not even a question,
Pink on the lips of your lover, 'cause
Pink is the love you discover
Pink as the bing on your cherry
Pink 'cause you are so very
Pink it's the color of passion
'Cause today it just goes with the fashion

Chorus:
G F Cadd D
Pink it was love at first sight
G F Cadd D
Pink when I turn out the light, and
G F Cadd D
Pink gets me high as a kite
Em A C
And I think everything is going to be all right
C7
No matter what we do tonight

Versesame)
You could be my flamingo
'Coz pink is the new kinda lingo
Pink like a deco umbrella
It's kink - but you don't ever tell her
Pink it was love at first sight, and
Pink when I turn out the light
Pink gets me high as a kite
And I think everything is going to be all right
No matter what we do tonight

Solo:
/:slide
~:hold
E--------------------------------------------------------
B--13-14-13------12--11--11/14--14~-----12/11--9-11-9~---
G------------12----------------------12------------------
D--------------------------------------------------------
A--------------------------------------------------------
E--------------------------------------------------------

E------------------------------------------------------------
B------------------------------------------------------------
G---8-9-8------6/7/6----6/9-9~---------9--13/11---9------9~~-
D----------9----------7----------9--11---------------11------
A------------------------------------------------------------
E------------------------------------------------------------

E-------------------------------------------------------------------
B---6/7/6-----4/5/4------------7~~--------------7--9(11)-9--7--9--7~
G----------6---------4----4/6----------5--7--5----------------8-----
D-----------------------------------7-------------------------------
A-------------------------------------------------------------------
E-------------------------------------------------------------------

E--------11--------13---------15----------17----21~~~~-
B---7/9------9/11------11/13-------13/15---------------
G------------------------------------------------------
D------------------------------------------------------
A------------------------------------------------------
E------------------------------------------------------

Verse(same):
I want to be your lover
I wanna wrap you in rubber
As pink as the sheets that we lay on
Pink it's my favorite crayon, yeah
Pink it was love at first sight
Pink when I turn out the light
Pink it's like red but not quite
And I think everything is going to be all right
No matter what we do tonight
27.2.08 23:01


Der Rettungssanitäter und das Rote Kreuz

So siehts aus ich bin Rettungssanitäter. Was mir das ganze bringt? kA.

Zivildienst is wirklich super: 3,5 Wochen Theorie dazwischen verteilt 4 wochen praktikum am Ende die große Sanintäter Prüfung und dann ist man Rettungssanitäter. Kurz und gut das bedeutet ich muss 9 stunden am Tag auf der Wache rumsitzen weils nix zu tun gibt ausser ab und an nen Rettungswagen oder nen Essen-auf-Rädern-Auto zu waschen/desinfizieren.

Das erste das sie uns klargemacht haben als wir am ersten Praktikumstag in der Wache ankamen war das wir den Fernseher nicht benutzen dürfen, den Computer nicht benutzen dürfen, die Brettspiele nicht benutzen dürfen, die Stereoanlage nicht benutzen dürfen, den Tischfussballtisch nicht benutzen dürfen, den Tischtennistisch nicht benutzen dürfen, das Sofa nicht benutzen dürfen, wir uns nicht hinliegen dürfen und/oder es uns in sonst einer Art bequem machen.

Damit das ganze ein klareres Bild abgibt werd ich hier noch ein bisschen Hintergrundinformation anbieten: Meine Eltern haben bis vor 16 Jahren in den Wohnungen die an das Rettungsgebäude angeschlossen und für Rot-Kreuz Mitarbeiter resreviert sind, gewohnt, folglich waren beide auch Angestellte des Illustren Vereins. Mein Vater, seines Zeichens arbeitswütiger Technischer Zeichner war freiwillig beim Roten-Kreuz und hat (wie mir andauernd und bei jeder gelegenheit vorgehalten wird) ständig bei allem mitgeholfen und sich keine ruhige Minute gegöhnt. Meine Mutter, ihrerseits Sozial angagierte Krankenpflegerin, hat beim Sozial-und-Gesundheitssprengel des Roten-Kreuzes tatkräftig mitgearbeitet und war dort auch Hauptberuflich angestellt. Am 10.11.1988 kam dann ich zur Welt: Meine Eltern kündigten beide beim Roten-Kreuz bauten ein Haus in einem 4km entfernten Örtchen und lebten glücklich und zufrieden bis...so weit sind wir noch nicht. Lange Rede kurzer Sinn die Rettung/ das Rote-Kreuz verlor zwei seiner angagiertesten Mitarbeiter (und das ist dann wohl meine Schuld? Mir kommt es wenigstens so vor als hätten die Hauptamtlichen der Rettung das ganze so ausgelegt).

Und jetzt 18.64753 Jahre Später komme ich als Zivildiener zur Rettung, voller hoher Erwartungen werde ich empfangen und mit großer entäuschung abgeschrieben als die Herrn wenig später erfahren das ich auf dem Gymnasium war (das is was schlechtes???), keinen Führerschein habe (ja?) und "nicht ganz" so arbeitswütig bin wie meine Eltern.

Von meiner Seite aus hab ich das ganze erst recht nüchtern betrachtet: ich hatte keine Möglichkeit mich vor dem ganzen zu drücken noch konnte ich sagen "du ne ich mach hier nix" und die Hände in den Schoß legen, folglich kam nur in frage das ganze einfach durchzuziehn und das hab ich auch gemacht.

4 Wochen und 3 Tage später, also 3 Tage nach Ende der Ausbildung und mit bestandener Sanitäterprüfung in der Tasche, wurde ich zum Obersten Oberchef bestellt den man sonst nur sieht wenn er nach Hause geht (6 Stunden vor allen anderen). Mit bösen Vorahnungen trotz reinen Gewissens ging ich also in den 2. Stock des Rot-Kreuz Gebäudes (begleitet vom für Zivildiener Zuständigen Hauptamtlichen) und meldete mich beim Bezirksstellen-Leiter.

Hier wieder ne kleine Hintergrund info: Ich hatte recht rasch festgestellt das es unter den anderen Zivildienern nur 2 Leute gab die halbwegs was in der Birne haben, zumindest soviel das man mit denen nicht über Autos reden müsste :> ,einer davon war ne nerven Säge und den anderen kannte ich schon von früher und der war echt in ordnung also war klar mit wem ich meine Arbeitszeit verbringen würde. Da ich weder Lust hatte über die dummen Witze der Hauptamtlichen zu lachen noch wahnsinnig daran interessiert war nach dem Zivildienst als Freiwilliger weiter zu arbeiten war mir doch recht klar das ich nicht der Muster-Zivildiener aus der Arbeiterklasse war den die fix angestellten Sanitäter sich gewünscht hätten. Mir war das egal: da ich meine Arbeit gut gemacht hab und immer pünktlich war und so weiter dachte ich das da ja eigentlich kein problem aufkommen sollte.

Jetzt wieder zurück zum Büro des Bezirksstellen-Leiters: Ich hab keine Ahnung wie der das macht aber irgendwie schafft der Mann es jedes noch so interessante Gespräch klingen zu lassen wie die langweiligste aller Reden über Zahnstein, deswegen will ich euch den 45 minütigen Vortrag lieber ersparen und erzähl euch nur das Ende: Ich : "Moment bitte, heisst das, dass ich genau das gleiche gemacht hab wie alle anderen aber dabei einfach nicht so 'motiviert' ausgesehen habe?" OrtsstellenLeiter: "blah blah blah blah.... Ja! Und deinen MP3 Player darfst du nicht mehr verwenden." Ich war also total Hirngefickt nach dem Gespräch dachte mir nur "Warum? Wieso? Was geht?" und geh wieder nach unten der Hauptamtliche Zivibeauftragte meint noch so "Nimm dir das Gespräch bitte zu Herzen." bevor ich im Bereitschaftsraum verschwinde.

So bald ich also durch die Tür in den Bereitschaftsraum gegangen bin brech ich vor lachen zusammen kann an nix anderes mehr denken also "Wie behindert! Was geht !?", frag meinen einen Kumpel noch so: " Kannste mit nach draussen kommen?", er meint so "Warum?", "Ich muss üben wie man nen Motivierten Gesichtsausdruck macht und du musst mir sagen ob ichs geschafft hab." bevor ich wieder von meinem Lachanfall überrumpelt wurde.

Am nächsten Tag dann hab ich also 'den Vortrag beherzigt' und genau das gleiche gemacht wie jeden Tag nur dabei nen gekünstelten Gesichtsausdruck aufgesetzt wenn n Hauptamtlicher vorbeikam. [def.: Motivierter Gesichtsausdruck: Große Augen machen und lächeln] Am Ende des Tages als ich grad von nem Krankentransport zusammen mit dem Hauptamtlichen, der auch Zivibeauftragter is!, wieder in die Wache komme fragt er so: "Siehste, heut macht dir die Arbeit doch schon viel mehr Spaß, nciht wahr?!" worauf ich meinte: "Ne, aber darum gings ja auch nicht oder?"

29.3.07 21:58


BAM!..

...so siehts ma aus mein krasses design is endlich fertig und wenn das ma nicht 'weird&random' is dann weiss ich auch nicht mehr!

Hat mich echt den ganzen Tag gekostet das fertig zu machen aber es is echt gut geworden find ich. 

15.1.07 04:47


Arbeit²

Ich hab noch genau 3 Tage zu arbeiten und habe jetzt schon jede Erinnerung an die letzten paar Wochen arbeit und die damit zusammenhängenden furchtbaren Erlebnisse verdrängt, bis auf den einen Nachmittag als ich total eingeraucht gearbeitet habe (das war nämlich echt lustig).

Also, das mal so als erklährung dafür warum ich den arbeits shice nicht weiter führen werde.

Achja und kennt ihr schon die kleine Robin? Das is ne ganz ne Süsse :D 

 

 

 

SEE YOU NEXT TIME ON DRAGONBALL GT ESCLAVES BLOG

                                  
 

26.12.06 20:17


Die Arbeit

Ich hab da also am 14.11 angefangen und wurde erstma dazu verdonnert den ganzen Tag bescheuerte 30kg Pakte rumzuschleppen. War echt gut und alles. Bis so gegen Mittag hab ich mich dann gefühlt wie son 40 Jahre alter Packesel und hab auch so gerochen, aber he was solls man wird ja da für bezahlt. Am Nachmittag kam dann son anderer Typ vorbei ungefähr so alt wie ich und hat mir geholfen. Da hab ich dann auch die ersten paar details über meinen job erfahren wie zB. das man zu jeder beliebigen Zeit Pause machen kann man muss nur seine Stunden zusammen bekommen, da ich eh jedentag ungefähr 1 Stunde länger arbeite hat sich das dann so ergeben das ich mittlerweile immer so gute 2 stunden pause mache über den tag verteilt...

Am 2. Tag hab ich dann nen mehr oder weniger alten bekannten getroffen mit dem ich vor nem halben Jahr schonmal gearbeitet habe als ich den Job in der Skihütte hatte. Damals fand ich den noch amüsant aber mittlerweile hasse ich den einfach nur der is gerade so intelligent das er bemerkt hat das er schlauer is als seine Hirnamputierten Freunde aber immer noch nicht schlau genug um Kaffee von Sprite zu unterscheiden. Da isser also mit seinen Schulterlangen fettigen Haaren und holt mich jede stunde ma für ne Pause von 20 minuten und 3 zigaretten ab und redet unablässig und ohne pkt und komma nur shice wirklich nur shice, seit ungefähr 2 wochen fragt er mich 3 mal pro minute ob ich im nicht den Schwanz lutschen will und lacht dann weil er ja so lustig is. Er erzählt immer wie intelligent er doch ist und von den Büchern die er so liest, achja die Bücher, meine persönlichen Favoriten sind : "Das Buch der Tausend Schnitte", "Die Enzyklopedie der Serien Mörder" und irgendso n Schwert schmiede buch. Hab ich erwähnt das er Messer auf Ego-Shooter steht und Gotcha spielt? Ja, ich hab ihn schon gefragt ob er mal in Erfurt war.

Der Grund warum ich trotz der Tatsache das ich den Typen verachte jeden Tag die Pausen mit dem verbringe ist das es ziemlich praktisch ist einen zu haben der einen immer zur pause abholt Zigaretten und kaffee ausgibt und einem erzählt wie die shice so läuft alles in allem. 

Am selben Tag hab ich auch zum ersten mal mit der lieben Katrin zusammen gearbeitet. Um die irgendwie zu beschreiben : Wenn ich Pause mache (also rausgehe, ausstemple, eine rauche und wieder komme 10min) mekert sie nur rum und weiss was ich nicht alles aber wenn irgendwer vorbei kommt und sie sich entschliesst einfach ma an ort und stelle 20 geschlagene minuten mit dem zu labern ohne mir irgendwas zu sagen (und ich bin verdammt nochmal auf ihre mitarbeit angewiesen das war nämlich 'ne 2 mann arbeit) is das natürlich völlig in ordnung, und zum dank das ich ohne widerspruch die ganze Zeit gewartet habe werd ich dann aus nem an der Nase herbeigezogenen argument erstma wieder angeschnauzt sobald ihr gesprächspartner sich verkrümmelt hat. Und es is auch so eine die mich 30minuten lang ein 1.5mX0.5mx1m paket mit DVDs und Antiviren software und sonstigen Waren vollpaken lässt bis sie sich dann umdreht einmal seufzt die Kiste komplett durchwühlt, zu mir schaut und dann sagt: "Oh, hat doch gepasst. Packs wieder ein."

Tjo und ungefähr dann platzt mir der Kragen und ich muss wohl so wütend ausgesehn haben das sie ohne ein Wort von mir gesagt hat "äh...ach..ich mach schon!"

Am 3. Tag hab ich meinen Abteilungsleiter kennengelernt, der 1zu1 Klon von Andrejano Celentano, wenns je einen gegeben hat.

 

Mehr nächstes Mal...

21.12.06 23:00


Work, work!

dammit wie konnte ich nur so leichtsinnig sein und meine Mutter nach ner Arbeit für mich fragen lassen.. konnte ja keiner wissen das die wirklich einfach ma so ne stelle für mich hat bei der ich dann erstma MORGEN anfangen darf -.- wie behindert ich bin echt selber schuld die schöne Arbeitslosen-Zeit ist jetzt vorbei.......................................... DAMN IT ! ich hasse Arbeit ich bin NICHT BEGEISTERT.
13.11.06 15:25


Attention!

kling kling klingeling... ich bin 18, danke.
10.11.06 00:03


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Marilyn